Die Welpen haben Spaß

Hallo liebe Boxerfreunde,

wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Haben am 05.07.13 – 5 kleine Baby-Hunde das Licht der Welt erblickt. Bzw. dieses haben sie ja erst später gesehen, den in den ersten Tagen haben die kleinen neugeborenen Welpen die Augen ja noch geschlossen.

Alle Hunde sind gesund und entwickeln sich rasant. Es ist der absolute Wahnsinn und macht sehr viel Freude die kleinen beim wachsen zu begleiten. Es vergeht kaum ein Tag, wo sie nicht etwas neues lernen, neuen Blödsinn anfangen oder auch neue „Fertigkeiten“ entwickeln.

Nun sind die kleinen: Alfred, Askan, Ayres, Apollo & Aragon schon in der 6ten Woche und auch schon richtig Groß geworden. Aber am besten ihr schaut euch die Entwicklung der kleinen selber in der Galerie an. Da posten wir regelmäßig Bilder.

Boxerwelpen Galerie (A Wurf)

Vielleicht kommt in der nächsten Zeit auch das ein oder andere Video im Tagebuch hinzu.

Demnächst wieder mehr.
Eure Familie & Boxerfreunde Hartmann

Alle Welpen haben ihre Familie gefunden